Prüfungsanmeldung

 


Zum Handling:

 

Die möglichen Prüfungen/Prüfungstage sind bei den jeweiligen Prüfungsarten selektierbar.  ZTP und AD wird nicht immer zusammen an einem Tag als “Doppelprüfung” von uns angeboten bzw. durchgeführt und steht daher ggfls. nicht als “Doppelprüfung” zur Auswahl. Möchte ich beispielsweise lediglich an einer AD teilnehmen, die als Doppelprüfung angeboten ist, melde ich mich bei “Nur die Ausdauerprüfung” an. Möchte ich nur an der ZTP teilnehmen, dann bei “Nur die Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP)”. Wenn ich an beiden Prüfungen (ZTP und AD) teilnehmen möchte, dann bei “Zuchttauglichkeitsprüfung und Ausdauerprüfung zusammen (ZTP/AD)”. Bei Anmeldungen zu Einzelprüfungen sowie zu den Gebrauchhundeprüfungen stellt sich die Handlingsfrage nicht…

 

Nur die Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP)

Nur die Ausdauerprüfung (AD)

Zuchttauglichkeitsprüfung und Ausdauerprüfung zusammen (ZTP/AD)

Gebrauchshundeprüfungen (BH/FH/IGP usw.)